Premium-Spielzeit

Seit dem Aufkommen von Cloud-Speicherplattformen ist es extrem einfach geworden, Dateien online zu speichern, zu teilen, zu bearbeiten und zu verwalten.

Offenbar brauchen Sie nicht einmal mehr Flash-Disks, Festplatten und externe Speichergeräte. Sie können Ihre Dateien jederzeit bequem von zu Hause oder vom Büro aus mit einem PC, Laptop oder Smartphone hochladen und abrufen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Plattform zum Hosten von Dateien sind, sollten Sie sich bei Hitfile.net anmelden.

Was ist Hitfile.net?

hitfile premium Bewertung

Hitfile.net ist ein Cloud-Storage-Anbieter (Datei-Hosting-Service), der es Nutzern ermöglicht, ihre Dateien und Dokumente aus der Ferne hochzuladen, freizugeben und zu verwalten. Dieser Dateihostingdienst bietet Internetnutzern auf der ganzen Welt Speicher-, Sicherungs- und Freigabelösungen.

Der aufregendste Aspekt dieser Plattform ist, dass die Anmeldung kostenlos ist, aber es ist ratsam, sich für ein Hitfile-Premium-Konto zu registrieren, um weitere erstaunliche Funktionen wie blitzschnelle Up-/Download-Geschwindigkeiten, parallele Downloads und unbegrenzten Speicherplatz zu genießen.

Hintergrundinformationen

Hitfile wurde 2014 gegründet und ist seit etwas mehr als 5 Jahren aktiv. Das Unternehmen, das diese Plattform betreibt, hat seinen Sitz in Schottland und verfügt über mehrere Niederlassungen in den Niederlanden, auf den Bahamas, in der Tschechischen Republik und in der Russischen Föderation. Obwohl es das Unternehmen erst seit kurzer Zeit gibt, hat sich Hitfile in dieser Zeit einen ausgezeichneten Ruf erworben und ist zu einer der zuverlässigsten Filehosting-Plattformen geworden, die es heute gibt.

Benutzeroberfläche

Hitfile hat eine professionell aussehende Website, die nicht nur ansprechend, sondern auch sehr einfach zu bedienen ist. Außerdem ist die Hauptseite hinsichtlich der Anordnung der Menüs und der Anmeldeoptionen leicht navigierbar. Egal, ob Sie sich für ein kostenloses Konto anmelden, sich als Mitglied einloggen oder ein Hitfile-Premiumkonto kaufen möchten, Sie können all diese Aufgaben mühelos von der Startseite aus erledigen.

Noch erstaunlicher ist, dass die Hitfile-Website in 13 verschiedenen Sprachen zugänglich ist. Dies ist besonders praktisch für internationale Mitglieder, die es vorziehen, ihren eigenen Dialekt zu verwenden. Sie können Ihre bevorzugte Sprache aus dem Dropdown-Menü oben rechts auf der Startseite auswählen.

Anmeldung

Um mit Hitfile Dateien hoch- oder herunterladen zu können, müssen Sie sich anmelden. Glücklicherweise ist das Anmeldeverfahren schnell und unkompliziert. Sie müssen nur eine gültige E-Mail-Adresse eingeben, ein Passwort generieren und den mitgelieferten Captcha-Code ausfüllen, um ein kostenloses Hitfile-Konto zu erstellen. Sobald Sie den Anmeldevorgang abgeschlossen haben, können Sie sofort mit dem Hochladen Ihrer Dateien beginnen.

Operation

Die Bedienung Ihres Hitfile-Kontos ist ähnlich einfach wie die Anmeldung. Hitfile bietet Ihnen drei verschiedene Optionen, mit denen Sie Ihre Dateien aus der Ferne hochladen können. Diese Optionen umfassen:

  • Dateiübertragungsprotokoll (FTP)
  • Web-Upload
  • Fern-Upload

FTP ist zweifellos eine der schnellsten und sichersten Möglichkeiten, Dateien online hochzuladen. Sie müssen nur den von Hitfile bereitgestellten FTP-Client öffnen und Ihre Dateien per Drag & Drop in den Upload-Ordner ziehen. Web-Upload funktioniert ähnlich wie FTP. Der einzige Unterschied ist, dass Sie keinen FTP-Client verwenden. Stattdessen klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Dateien hinzufügen“ oder legen Ihre Dateien im Upload-Fenster ab. Im Gegensatz dazu müssen Sie beim Remote-Upload eine URL eingeben, die auf Ihre Datei verweist, um Ihre Dokumente hochzuladen.

Das Beste daran ist, dass Hitfile mit fast allen Gerätetypen kompatibel ist. Im Grunde können Sie überall über Ihr Mobiltelefon, Ihren Laptop, Ihr Tablet oder Ihren PC auf Ihre Dateien zugreifen, solange Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen. So können die Nutzer bequem von unterwegs aus Dateien hochladen, verwalten und gemeinsam nutzen.

Hitfile hat jedoch verschiedene Einschränkungen, die kostenlose Konten betreffen. Offenbar können Sie Dateien nur 30 Tage lang ab dem Tag des Hochladens aufbewahren. Außerdem ist die Download-Geschwindigkeit auf 1 MB pro Sekunde begrenzt. Vor diesem Hintergrund ist es sinnvoll, ein Upgrade auf ein Hitfile-Premiumkonto vorzunehmen, um unbegrenzte Funktionen zu nutzen.

Sicherheit

Cloud-Speicherplattformen sind relativ sicher, und Hitfile bildet hier keine Ausnahme. Mit dem Aufkommen neuer Hacking-Techniken könnten sich Internetnutzer jedoch Sorgen machen, ob Hitfile sicher ist. Die gute Nachricht ist, dass dieser Filehosting-Anbieter das Thema Sicherheit so ernst nimmt, wie es sich gehört.

Von Anfang an werden alle neuen Mitglieder dazu angehalten, sichere Passwörter zu erstellen, um ihre Konten zu schützen. Darüber hinaus verwendet das Unternehmen das neueste SSL-Verschlüsselungssystem, um Dateien vor illegalem Zugriff, Diebstahl und Hacking zu schützen. Diese Sicherheitsmaßnahme gilt sowohl für kostenlos registrierte Benutzer als auch für Inhaber von Hitfile-Premiumkonten.

Darüber hinaus bietet Hitfile Backup-Dienste an, die die sichere Speicherung Ihrer Dateien für den Fall eines Missgeschicks garantieren. Das bedeutet, dass Sie Ihre Dateien im unwahrscheinlichen Fall eines erfolgreichen Hacking-Versuchs oder eines Datenverlusts problemlos wiederherstellen können.

Darüber hinaus hat Hitfile eine wasserdichte Datenschutzpolitik, die gewährleistet, dass alle Ihre Daten sicher sind. Gemäß dieser Politik verspricht das Unternehmen, Ihre Daten nicht an Dritte weiterzugeben.

Hitfile Kostenlose Mitgliedschaft

Konto-TypFreier BenutzerPremium-Benutzer
Download-Geschwindigkeit60 KB/s1 GB pro Sekunde
Maximale Anzahl von gleichzeitigen Downloads125
Quote herunterladen5 GB pro Tag40 GB pro Tag
Direkter/heißer Download-LinkNeinJa
Downloads beginnen sofortNeinJa
Kein Captcha für DownloadsNeinJa
Unterstützung für wiederaufgenommene DownloadsNeinJa
Unterstützung für Download-ManagerNeinJa
Keine InserateNeinJa
Wann werden Ihre Dateien gelöscht?30 Tage ab dem Zeitpunkt des letzten Herunterladens einer DateiLebenslang
Begrenzung der Dateigröße100 GB100 GB

Wie bereits erwähnt, ist das Anlegen eines Kontos bei Hitfile zu 100% kostenlos. Die einzigen Voraussetzungen für die Teilnahme sind Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Dennoch müssen die Inhaber eines kostenlosen Kontos mit verschiedenen Einschränkungen zurechtkommen, wie z. B. einer langsamen Download-Geschwindigkeit, begrenztem Speicherplatz und einer begrenzten monatlichen Bandbreite. Außerdem können Sie Dateien nicht gleichzeitig herunterladen, und Sie müssen eine bestimmte Zeit warten, bevor Sie auf den Download-Link zugreifen können.

Als ob das nicht schon genug wäre, unterstützt die kostenlose Mitgliedschaft keine „Download-Fortsetzung“, d. h. Sie müssen den Download-Vorgang im Falle von Verbindungsabbrüchen erneut starten. Was den Speicherplatz betrifft, so haben kostenlose Nutzer Anspruch auf einen Webspace von bis zu 1 TB, und Hitfile löscht alle hochgeladenen Dateien automatisch nach 30 Tagen.

Das Ärgerlichste an der kostenlosen Mitgliedschaft ist die Werbung, die immer wieder vor und während des Herunterladens eingeblendet wird. Außerdem müssen Sie einen Captcha-Code eingeben, bevor Sie einen Download-Vorgang starten können. Um all diese Einschränkungen zu vermeiden, ist es ratsam, ein Premium-Konto zu erwerben.

Hitfile Premium-Konto

hitfile premium speed

Im Gegensatz zur kostenlosen Mitgliedschaft genießen Premium-Mitglieder eine breite Palette von unbegrenzten Datei-Hosting-Diensten. Erstens können Sie Dateien bis zu 50 GB in einer Sitzung hoch- oder herunterladen. Außerdem ermöglicht Hitfile premium parallele Downloads, bei denen Sie mehrere Dateien gleichzeitig extrahieren können. Das Erstaunlichste ist, dass Sie nicht warten oder einen Captcha-Code eingeben müssen, bevor Sie einen Download-Vorgang starten können.

Was die Bandbreite anbelangt, so sind bei Premium-Konten bis zu 12 TB monatlich möglich. Außerdem steht den Mitgliedern ein Speicherplatz von bis zu 10 TB zur Verfügung. Und damit nicht genug: Hitfile löscht keine hochgeladenen Dateien von Premium-Mitgliedern. Auf diese Weise können Sie so viele Dateien wie möglich hochladen und behalten, ohne sich Gedanken über das automatische Löschen zu machen.

Eine weitere interessante Funktion ist, dass Hitfile premium verschiedene Download-Beschleuniger unterstützt. Mit unbegrenzten Download-Geschwindigkeiten können Sie schnelle Sofort-Downloads genießen. Außerdem müssen Sie sich beim Hoch- und Herunterladen von Dateien nicht ständig mit lästiger Werbung herumschlagen.

Vor allem aber können Sie mit Hitfile direkte Links und Hot Links erstellen, die Sie mit Ihren Freunden und anderen Benutzern teilen können. Diese Links ermöglichen es Dritten, Ihre Dateien schnell herunterzuladen, ohne sich bei Hitfile registrieren zu müssen.

Hitfile Premium Vorteile

  • Unbegrenzte Download-Geschwindigkeiten
  • Gleichzeitige Downloads
  • Unbegrenzte Laufzeit für hochgeladene Dateien
  • Großzügiger Stauraum
  • Download nach Wiederherstellung der Verbindung fortsetzen
  • Unterstützt verschiedene Download-Beschleuniger
  • Keine Werbung
  • Keine Download-Wartezeiten
  • Keine Captcha-Codes
  • Vorrangige Unterstützung
  • Angemessene Preispläne

Hitfile Prämien Tarife

HitFile Premium-Preis

Ein Hitfile-Premium-Konto ist relativ erschwinglich, wenn man sich die Vorteile ansieht, die Sie damit erzielen können. Darüber hinaus bietet Hitfile vier verschiedene Preisangebote für seine Premium-Konten an, um jedem Budget gerecht zu werden. Die vier Pakete umfassen:

Das 9,95 $-Paket bietet eine Premium-Abdeckung für 25 Tage. Es umfasst 10 TB Speicherplatz und 300 GB Bandbreite sowie alle anderen Funktionen eines Premium-Kontos wie gleichzeitige Downloads und unbegrenzte Geschwindigkeit.

Das Paket für 34,99 $ deckt 90 Tage ab und umfasst 10 TB Speicherplatz und 1400 GB Bandbreite. Außerdem enthält es alle Funktionen, die ein Premium-Konto mit sich bringt.

Dieses Paket bietet unbegrenzten Premium-Zugang für 70 Tage und umfasst 10 TB und bis zu 6 TB Bandbreite.

Dieses Premium-Paket deckt ein komplettes Paket ab und umfasst 10 TB Speicherplatz und 3 TB Bandbreite.

Hitfile unterstützt mehrere Zahlungsoptionen, mit denen Sie Ihr bevorzugtes Premium-Paket freischalten können. Dazu gehören:

  • Kreditkarten, z. B. MasterCard, VISA, JCB
  • Paysafecard
  • Bitcoin
  • Lokale Zahlungsmittel

Wichtig ist, dass Hitfile zum Schutz aller Zahlungstransaktionen eine SSL-Verschlüsselung verwendet. Egal, ob Sie mit Ihrer Kreditkarte oder mit Bitcoin bezahlen, Sie können sicher sein, dass Ihre Kartendaten vor Online-Diebstahl geschützt sind.

Interessant ist, dass Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft jederzeit kündigen können, wenn die angebotenen Dienste nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Unterstützung und Hilfe

Premium-Mitglieder haben Anspruch auf Prioritäts-Support, bei dem das Hitfile-Helpdesk-Team auf Anfragen in kürzester Zeit antwortet. Kostenlos registrierte Benutzer können den Support nur per E-Mail oder über das Ticket-System kontaktieren.

Schlussfolgerung

Hitfile gibt es erst seit weniger als einem Jahrzehnt, aber das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre dank seiner außergewöhnlichen Dienstleistungen einen hervorragenden Ruf erworben. Im Wesentlichen können Sie jetzt Ihre Dateien mit einer breiten Palette von Geräten hochladen, freigeben und herunterladen. Um jedoch die Einschränkungen eines kostenlosen Kontos zu vermeiden, empfiehlt es sich, ein Premium-Konto zu erwerben. Erwerben Sie ein Hitfile-Premium-Konto und profitieren Sie von unbegrenzten Datei-Hosting-Diensten zu günstigen Preisen.

Hitfile Premium – Avoiding the Restrictions of Using a Free Account

Ever since the emergence of cloud storage platforms, it has become extremely easy to store, share, edit, and manage files online.

Apparently, you do not even need flash disks, hard drives, and external storage devices anymore. You can easily upload and access your files remotely anytime you need from the comfort of your home or office using a PC, laptop, or smartphone.

In case you are searching for a reliable file hosting platform, consider signing up to Hitfile.net.

What is Hitfile.net?

Hitfile.net is a cloud storage provider (file hosting service) that allows users to upload, share, and manage their files and documents remotely. Basically, this file hosting service provides storage, backup, and sharing solutions to internet users across the globe.

The most exciting aspect about this platform is that signing up is free, but is it advisable that you register for a Hitfile premium account to enjoy more amazing features such as lightning upload/download speeds, parallel downloads, and unlimited storage space.

Background information

Founded in 2014, Hitfile has been active for slightly over 5 years. The company that runs this platform is based in Scotland, with several subsidiaries in the Netherlands, Bahamas, Czech Republic, and the Russian Federation. Even though the company has been around for a short time, Hitfile has built an excellent reputation during this period to become one of the most reliable file hosting platforms available today.

User Interface

Hitfile has a professional-looking website that is not only appealing, but also very easy to use. Moreover, the main page is easily navigable in terms of placement of menus and login options. Whether you want to sign up for a free account, log in as a member, or buy a Hitfile premium account, you can complete all these tasks effortlessly from the home page.

What is more amazing is that the Hitfile website is accessible in 13 different languages. This makes it convenient for international members who might prefer to use their native dialects. You can select your ideal language from the drop-down menu at the top right corner of the home page.

Signing up

For you to upload or download files with Hitfile, you have to sign up. Fortunately, the registration process is fast and straightforward. You just need to enter a valid email address, generate a password, and fill out the provided Captcha code to create a free Hitfile account. Once you complete the signup process, you can start uploading your files right away.

Operation

Operating your Hitfile account is similarly as easy as signing up. Hitfile offers you three different options you can use to upload your files remotely. These options include:

File Transfer Protocol (FTP)

FTP is undoubtedly one of the fastest and safest ways of uploading files online. You just need to open the FTP client provided by Hitfile and drag & drop your files into the upload folder. Web Upload works in a similar manner to FTP. The only difference is that you do not use an FTP client. Instead, you simply click the “Add Files” button or drop your files into the upload window. Conversely, remote upload requires you to enter a URL that links to your file to upload your documents.

Web upload

The best part is that Hitfile is compatible with almost all types of devices. Essentially, you can access your files anywhere via your mobile phone, laptop, tablet, or PC as long as you have a stable internet connection. This allows users to upload, manage, and share files conveniently while on the go.

Remote upload

However, Hitfile has various limitations that affect free accounts. Apparently, you can only keep files for 30 days from the day of upload. Furthermore, download speeds are limited to 1MB per second. With this in mind, it makes sense to upgrade to a Hitfile premium account to enjoy unlimited features.

Security

Cloud storage platforms are relatively safe, and Hitfile is not an exception. However, with the emergence of new hacking techniques, internet users might be worried if Hitfile is safe for use. The good news is that this file hosting provider takes matters to do with security with the seriousness it deserves.

From the onset, all new members are encouraged to create strong passwords to secure their accounts. In addition, the company uses the latest SSL encryption system to protect files against illegal access, theft, and hacking. This security measure applies to both free registered users and Hitfile premium account holders.

Moreover, Hitfile offers backup services that guarantee the safe storage of your files just in case of any mishaps. This means that you can easily restore your files in the unlikely event that a hacking attempt is successful, or your data is compromised.

Additionally, Hitfile has a watertight privacy policy that ensures that all your data is safe. According to this policy, the company promises not to share your details with any third parties.

Hitfile Free Membership

hitfile premium features

As mentioned earlier, creating an account with Hitfile is 100% free. The only requirements to join are your email address and password. Nevertheless, free account holders have to grapple with various restrictions such as slow download speed, limited storage space, and capped monthly bandwidth. In addition, you cannot download files simultaneously, and you have to wait for a specified period before you can access the download link.

As if that is not enough, free membership does not support “download resume,” meaning that you have to restart the download process all over again in case of any disconnections. In terms of storage, free users are eligible to web space of up to 1 TB, and Hitfile automatically deletes all uploaded files after 30 days.

The most annoying aspect about free membership is the adverts that keep popping up before and during the download process. You also have to enter a Captcha code before you can initiate a download process. To avoid all these restrictions, it is advisable that you upgrade to a premium account.

Hitfile premium Account

hitfile premium speed

Unlike free membership, premium members enjoy a wide array of unlimited file hosting services.

Big Files

Firstly, you can upload or download files up to 50 GB in one session.

Simultaneous downloads

Furthermore, Hitfile premium allows for parallel downloads where you can extract multiple files at the same time.

No Captcha codes

What is more amazing is that you do not have to wait or enter a Captcha code before you can initiate a download process.

Enough bandwidth

In terms of bandwidth, premium accounts allow for up to 12 TB monthly.

Expansive storage space

Moreover, members enjoy storage space of up 10TB.

Unlimited runtime for uploaded files

As if that is not enough, Hitfile does not delete uploaded files belonging to premium members. This allows you to upload and keep as many files as possible without worrying about automatic deletion.

Supports various download accelerators

Another interesting feature is that Hitfile premium supports various download accelerators.

Unlimited download speeds

With unlimited download speeds, you can enjoy fast instant downloads.

No advertisements

Moreover, you do not have to put up with annoying ads all the time when uploading or downloading files.

Download resume upon reconnection

Most importantly, Hitfile allows you to create direct links and hot links that you can share with your friends and other users. These links enable third parties to download your files quickly without having to register with Hitfile.

Support and Help

Premium members are eligible to priority support whereby the Hitfile help desk team responds to queries in the shortest time possible. Free registered users may only contact support via email or through ticketing.

Conclusion

Hitfile has only been around for less than a decade, but the company has built an excellent reputation over the years, thanks to its exceptional services. Essentially, you can now upload, share, and download your files easily using a wide range of devices. However, to avoid the restrictions of using a free account, it is advisable that you purchase a premium account. Upgrade to a Hitfile premium account and benefit from unlimited file hosting services at reasonable price plans.